Fotoalben

Segeltour auf der Ostsee 2012
2012 sollte es wieder auf Segeltour gehen, dies mal war die wunderschöne Ostsee rund um Heilighafen unser Revier.
Silvester 2011
2011 haben wir Silvester in Bremen gefeiert, leider war es sehr feucht und nebelig und die schicken Raketen haben sich gekonnt versteckt.
London 2011
London ist auch im Herbst schön und bietet viele schöne Motive – leider war die Zeit recht bemessen für das Fotografieren.
Dänemark 2011
Bei einem Urlaub in dem dännschen Örtchen Blavand sind diese Bilder entstanden.
Segeltour auf dem Ijsselmeer
2011 hatte ich meine Segelpremiere, ein Segeltrip auf dem Ijsselmeer wo folgende Bilder entstanden sind.
Bilder über die Zeit
Sammlung von verschiedenen Bildern die mir besonders gefallen.
Warfleth bei Ebbe
Aufnahme die bei einem Spaziergang an der Weser entstanden sind.
Bremen bei Nacht
Die Bilder wurden auf einem Fotolehrgang in Bremen an der Schlachte gemacht.
Norwegen
Drei Wochen Norwegen, dabei konnte diese Bilder gemacht werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.