Aus der Whiskysammlung

Aus der WhiskysammlungSeit geraumer Zeit frone ich dem Whiskygenuss, einige Flaschen haben diese Zeit nicht überstanden und die Erinnerungen an rauchig aromatische Abende mit den Verflossenen laufen Gefahr zu verblassen. Da Whiskysorten vielfältig und nicht stetig konstant sind habe ich mich entschlossen, die meinigen Sorten zu dokumentieren, kommentieren und bewerten. Im Fall einer neuen Zeit der Prohibition mag dieses Wissen gar wertvoll werden, bis dahin werden meine Erkenntnisse wahrscheinlich hauptsächlich für Weggefährten und solche die es werden wollen interessant sein.
Folgend gelinkt die Liste der Whiskysorten aus meinem aktuellen Repertoire, die Detaillierung einer Sorte sollte diese Woche noch möglich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Whisky veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.