Der Bowmore

Der BowmoreMit dem Bowmore, dem neusten Whisky meiner Whiskysammlung, möchte ich beginnen. Es geht mir bei der Bewertung in einer gewissen Art um die Archivierung der Whisky’s die ich hatte/habe. Das leidige Thema beim Whisky ist die Verdunstung und eh ich mich versehe ist eine Flasche leer gedunstet – für dieses Problem sollte ich ein paar Eckdaten festhalten, so dass ich für mich einen Widerkauf auf Basis harter Fakten rechtfertigen kann.

Ich bin ein bekennender Genießer. Ich labe mich an Hektik und Streß in meinem Leben, an meiner Arbeit als Entwickler die verlässlich nie so läuft wie ich es mir wünschen würde … und zum Ausgleich genieße ich in meiner Freizeit gerne einen Whisky. Wie unter dem Reiter „Whisky“ bereits angedeutet tummeln sich ein paar Flaschen in meinem Wohnzimmer und dazu wollte ich hier neben technischen Dingen hin und wieder ein Wort verlieren.

Ich hoffe ich kann zeitnah die Darstellung eines Whisky’s um weitere Randinformationen erweitern, ein paar Ideen habe ich da schon und vor allem ja auch noch ein paar weitere Whisky’s.

zum Bowmore

Dieser Beitrag wurde unter Whisky veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.