Los geht es, es wird ein Blog

Los geht es, es wird ein BlogNach knapp vier Wochen, viel Nacharbeiten an eierlei.de und Hektik auf der Arbeit, finde ich die Zeit weiter zu machen oder besser gesagt anzufangen. Zu erst Bedarf es eines Plan’s was der Blog alles können soll und natürlich einem Datum bis wann er dies können soll. Als Datum habe ich mir Ende Mai gesetzt und zum Inhalt will ich mit folgenden Dingen loslegen und schauen was sich weiter ergibt.

  • Artikel zu technischen Dingen rund um PHP, Oracle und anderem
  • Einblicke in meine Whiskysammlung mit Bilder und meinen Geschmacksbewertungen
  • Ein wenig was von mir, Bilder von Orten an denen ich war und Ideen von Orten wo ich hin möchte
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.